Termin-Buchung
Ihr habt Fragen oder Anliegen, die Ihr gern mit uns besprechen wollt? Wie funktioniert es?
Schaut nach, wer euch beraten soll – hier findet ihr unsere Übersicht:
https://eineweltstadt.berlin/wie-wir-arbeiten/beratung/. Wenn Ihr nicht sicher seid, meldet euch am besten kurz telefonisch (0157-58 184 833) oder per Email (seiffert@eineweltstadt.berlin), schildert Euer Anliegen und wir sagen Euch, wer Eure Ansprechpartnerin ist.
Termine zu Vereins- und Gemeinnützigkeitsrecht bitte direkt über heuer@eineweltstadt.berlin vereinbaren.
Wenn ihr Beratung zu Fundraising, Antragstellung und -abrechnung, Projektplanung und -umsetzung benötigt, könnt ihr hier online einen Termin vereinbaren:
- Schritt 1: Sucht das passende Datum und die Uhrzeit aus.
- Schritt 2: Wählt aus, ob ihr vor Ort, telefonisch oder per Video tool mit uns kommunizieren wollt.
- Schritt 3: Teilt uns nochmal kurz Euer Anliegen mit.
- Schritt 4: Tragt Euch den Termin ein, Ihr bekommt einen Tag vorher eine Erinnerungs-E-Mail.
- Schritt 5: Wir besprechen Euer Anliegen am gewählten Termin.